stets vorrätig
sofort lieferbar
Lieferung bis Weihnachten beim Bestellen
spätestens am Montag, dem 17. Dezember
austria flag Sendungen nach Österreich werden unter den gleichen Bedingungen wie Sendungen nach Deutschland versendet.
cartsRezensionen

Connys Weblog - Blog einer Zwillingsmama

Meine Jungs stapeln gern. Sie bauen mit Bausteinen und reißen alles wieder ein, damit sie erneut Neues aufbauen können. Auf dem Lister Meilen Fest waren wir in einem abgegrenzten Bereich, wo meine Jungs mit Riesenbausteinen spielten.

Mamaboxen - So boxt Du Dich durch die Elternschaft

Kinder sollen sich kreativ austoben und einen Gegenstand auf unzählige Arten verwenden. Ein Topf ist nicht nur zum Kochen, er dient als Trommel, als Hut, als Trageschüssel oder mit Wasser gefüllt als See für kleine Boote. Vielseitig einsetzbares Spielzeug ist bei Eltern und Kinder beliebt.

MamaInStyle - Mamablog über Mode, Kids und Style

Das muss ich einfach mit Euch teilen. Denn jetzt sind sie da, diese Tagen, an denen es gar nicht richtig hell wird draußen und die Luft feucht und kalt ist. Da zieht es uns nicht wirklich raus und oft reicht ein kurzer Spaziergang zum Kindergarten und wir sind froh wieder drin zu sein. Aber dann werden die Tage oft lang.

Mein Baby und ich - Tipps für Mama und Papa

Ich liebe es immer immer wieder, wenn ich unverhofft ein Spielzeug entdecke, was ich zuvor noch gar nicht kannte. Denn mit zwei kleinen Knirpschen (1 + 4) hat man irgendwann schon jede Menge Spielwaren gesehen. Umso fröhlicher stimmt es mich, wenn sich dann auf einmal wieder ganz etwas Neues seinen Weg in unsere Räuberhöhle bahnt!

Model & Mama Blog by Elischeba Wilde

„Mama, wann darf ich endlich die Riesenbausteine auspacken?“ fragt mich der Mini Chef ungeduldig. Ich antworte ihm, dass er erstmal sein Zimmer aufräumen muss. Damit er überhaupt den Platz dafür hat, mit den XXL Bausteinen tolle Häuser zu bauen.

Mamis Welt 2014

Es ist bei euch so, dass eure Kinder eigentlich viel lieber Verpackung als mit dem eigentlichen Spielzeug spielen? Kartons haben doch eine unglaubliche Wirkung auf Kinder, dort können sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen und genau das spielen was ihnen in den Kopf kommt.

Mamis Welt 2014

Und hier ein kleines Video wie der Papa die Bausteine zusammengebaut hat. Ist wirklich total simpel.